07.02.2017 - 40. Geburtstag von SB Ing. Karl Prokupek

hp IMG 1064.JPGAm 9. Februar 2017 feiert Sachbearbeiter Ing. Karl Prokupek seinen 40. Geburtstag - gefeiert wurde aber bei der Feuerwehr schon zwei Tage vorher. Das Feuerwehrkommando gratulierte dem Jubilar im Rahmen des wöchentlichen Übungsabend.

Viele Kameradinnen und Kameraden waren ins Feuerwehrhaus gekommen um ein paar gemütliche Stunden mit dem Jubilar zu verbringen. Feuerwehrkommandant-Stellvertreter OBI Manfred Astner dankte Ing. Karl Prokupek für seine langjährige Bereitschaft zur Mitarbeit im Feuerwehrwesen. Besonders in den Funktionen als Gruppenkommandant (2009-2016), als Gehilfe des Leiter des Verwaltungsdienstes (2009-2016) bzw. als Sachbearbeiter EDV, welche er seit 2006 inne hat, investiert(e) Ing. Karl Prokupek viel Zeit und Engagement. Im Beisein der Feuerwehrkameraden gratulierten OBI Manfred Astner und OV Salfo Nikiema im Namen der gesamten Mannschaft Karl zu seinem 40. Geburtstag.

Die Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Waidhofen/Thaya wünschen Karl Prokupek alles Gute zu seinem "Runden"!

OBI Manfred Astner, SB Ing. Karl Prokupek und OV Salfo NikiemaOBI Manfred Astner, "40er" SB Ing. Karl Prokupek, OV Salfo Nikiema