17.03.2017 - Kommandant HBI Christian Bartl feiert 40. Geburtstag

hp DSC2376Am 9. März 2017 feierte Hauptbrandinspektor Christian Bartl seinen 40. Geburtstag. Am 17. März lud er zur Feier ins Genussplatzl in Waidhofen/Thaya ein, wo zahlreiche Personen aus dem Feuerwehrwesen dem Jubilar gratulierten.

Viele Kameradinnen und Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya waren der Einladung von Hauptbrandinspektor Christian Bartl gefolgt, um ein paar gemütliche Stunden mit dem Jubilar zu verbringen. Unter den Gästen waren auch einige Arbeitskollegen der NÖ Landeswarnzentrale und die Kommandanten der Freiw. Feuerwehr der Stadt Gmünd BFA Prim. Dr. Michael Böhm, der Freiw. Feuerwehr Horn HBI Sascha Drlo und der Freiw. Feuerwehr Hollabrunn ABI Christian Holzer.

Feuerwehrkommandant-Stellvertreter OBI Manfred Astner dankte Christian für seine langjährige Bereitschaft zur Mitarbeit im Feuerwehrwesen. Besonders hob er sein großes Engagement in seiner Funktion als Kommandant der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya hervor. Im Beisein der Feuerwehrkameraden gratulierten OBI Manfred Astner und OV Salfo Nikiema im Namen der gesamten Mannschaft Christian zu seinem 40. Geburtstag und überreichten ihm unter anderem eine lasergravierte Steinplatte mit seinem Foto.

Die Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Waidhofen/Thaya wünschen Christian Bartl alles Gute zu seinem "Runden"!

OBI Manfred Astner, "40er" HBI Christian Bartl, OV Salfo NikiemaOBI Manfred Astner, "40er" HBI Christian Bartl, OV Salfo Nikiema

• hp_DSC2319
  • hp_DSC2321