11.02.2017 - Teilnahme am Winterkuppeln 2017

hp P2110013 farbkorrektur3Die Mannschaft der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya stellte sich der Herausforderung und nahm an dem heurigen Winterkuppler-Bewerb in Heidenreichstein teil.

Die Freiwillige Feuerwehr Eberweis veranstaltete auch dieses Jahr wieder das Winterkuppeln. Ein Trupp der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya nahm erstmals daran teil und konnte das Kuppeln in der Zeit von etwas mehr als 41 Sekunden abschließen. Insbesonders für unsere neuen Feuerwehrmitglieder war dies die erste Teilnahme an einem Bewerb und sie konnten sich auch bei den anderen Gruppen viele Anregungen für weitere Bewerbsteilnahmen holen.

Das Kommando und auch die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya gratulieren recht herzlich zu dieser Leistung!

• hp_P2110013-farbkorrektur3

Weitere Informationen: