10.07.2018 - Neues Mitglied bei der Feuerwehr Waidhofen/Thaya

hp P7100005Am 10. Juli 2018 konnte Kommandant HBI Christian Bartl ein neues Feuerwehrmitglied - Michael Dolezal - in den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya begrüßen.

Der 15-jährige Michael Dolezal ist bereits seit seinem 10. Geburtsag bei der Feuerwehrjugend - zuerst bei der Feuerwehr Dobersberg und anschließend bei der Feuerwehr Vitis. Aufgrund seines Wohnsitzwechsel nach Waidhofen/Thaya hat sich Michael dazu entschlossen sich in den Aktivstand der Feuerwehr Waidhofen/Thaya überstellen zu lassen. Feuerwehrkommandant Christian Bartl und Stellvertreter Manfred Astner gratulierten dem neuen Feuerwehrmitglied recht herzlich zu dieser wichtigen Entscheidung. Nach der Ausstattung mit der persönlichen Schutzausrüstung kann die weitere Ausbildung bei der Feuerwehr in den nächsten Wochen bereits beginnen.

Die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya heißen Michael recht herzlich in der Waidhofner Feuerwehrfamilie willkommen und wünschen ihm alles Gute für seine Feuerwehrzukunft.

Kdt. Christian Bartl und Stellvertreter Manfred Astner mit dem neuen Feuerwehrmitglied Michael DolezalKdt. Christian Bartl und Stellvertreter Manfred Astner mit dem neuen Feuerwehrmitglied Michael Dolezal