12.10.2018 - Hohe Auszeichnung zweier Feuerwehrkameraden

Auszeichnung01Im Rahmen des Bezirksfeuerwehrtages 2018 im Stadtsaal Groß Siegharts wurden einige Auszeichnungen durch Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Manfred Damberger verliehen. Hohe Auszeichnungen gingen unter anderem an zwei Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya.

Im feierlichen Rahmen des Bezirksfeuerwehrtages konnten Ehrenoberbrandrat Erich Gugelsberger in Anerkennung seiner Verdienste um das NÖ Feuerwehrwesen die Verdienstmedaille 1. Klasse in Gold des NÖ Landesfeuerwehrverbandes und Ehrenhauptverwalter Hermann Scharf in Würdigung seiner hervorragenden Verdienste um das NÖ Feuerwehrwesen das Verdienstzeichen 1. Klasse in Gold des NÖ Landesfeuerwehrverbandes aus den Händen von Landesfeuerwehrkommandant LBD Dietmar Fahrafellner, Viertelsfeuerwehrkommandant LFR Erich Dangl und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Manfred Damberger entgegennehmen.

Die Mitglieder der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya gratulieren recht herzlich zu diesen Auszeichnungen.

Weitere Informationen:
BFK Waidhofen/Thaya