02.06.2019 - Auszeichnungen für drei Kameraden der Stadtfeuerwehr

hp IMG 1721Am 2. Juni 2019 fand in Pfaffenschlag der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden unter anderem drei Feuerwehrmitglieder der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya ausgezeichnet.

Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Franz Strohmer konnte viele Ehrengäste und zahlreiche Abordnungen der Feuerwehren begrüßen. Nach dem Bericht des Abschnittsfeuerwehrkommandanten und den Festansprachen wurden verdiente Feuerwehrmitglieder ausgezeichnet. Von der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya konnten folgende Mitglieder eine Auszeichnung entgegennehmen:

Ehrenzeichen für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen

• EOBI Harald Zimmerl

Verdienstmedaille des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse in Bronze

• OV Salfo Nikiema
  • LM Horst Winkler, MBA

HBI Christian Bartl, OV Salfo Nikiema; LM Horst Winkler, EOBI Harald Zimmerl und OBI Manfred AstnerHBI Christian Bartl, OV Salfo Nikiema; LM Horst Winkler, EOBI Harald Zimmerl und OBI Manfred Astner

Die Feuerwehrkameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya gratulieren den Mitgliedern zur Auszeichnung!

• hp_IMG_1701
  • hp_IMG_1703