03.09.2019 - 50. Geburtstag von LM Bernhard Pöppl

hp P9030005Am 3. September 2019 lud Löschmeister Bernhard Pöppl seine Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya zu einer Feier anlässlich seines 50. Geburtstags ein.

Viele Kameraden versammelten sich nach der wöchentlichen Übung im Aufenthaltsraum, um gemeinsam mit dem Jubilar zu feiern. Feuerwehrkommandant HBI Christian Bartl dankte Bernhard Pöppl, welcher im Jahr 1987 der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya beitrat, für seine langjährige Bereitschaft zur Mitarbeit im Feuerwehrwesen und gratulierte im Namen der gesamten Mannschaft zum runden Geburtstag. Als Erinnerung überreichte das Feuerwehrkommando dem Geburtstagskind eine handgeschnitzte Statue des heiligen Florians.

Die Kameraden der Feuerwehr Waidhofen/Thaya wünschen Bernhard Pöppl alles Gute zu seinem "Runden" und freuen sich schon auf den Nächsten.

LDV Salfo Nikiema, Geburtstagskind Bernhard Pöppl, Kdt. Christian Bartl und Kdt-Stv. Manfred AstnerLDV Salfo Nikiema, Geburtstagskind Bernhard Pöppl, Kdt. Christian Bartl und Kdt-Stv. Manfred Astner