doppelwappen hp einsatzbereit

Bereit für deinen ersten Einsatz ?
Werde Mitglied bei der FF Waidhofen/Thaya
Werde Teil unseres
Feuerwehr-Teams
...

hp IMG 4874Im Juli 2019 wurde eine Novelle des Kraftfahrgesetzes beschlossen, wodurch unter anderem die Feuerwehren ein eigenes Sachbereichskennzeichen erhalten. Im Februar 2020 wurden die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr Waidhofen/Thaya auf die neuen einheitlichen Feuerwehr-Kennzeichen umgestellt.

Nach dem Beschluss der Novelle mussten erst die notwendigen Rahmenbedingungen geschaffen werden, um die Sachbereichskennzeichen für die Feuerwehren umzusetzen. Ab Februar 2020 bekommen alle neu angemeldeten Feuerwehr-Einsatzfahrzeuge automatisch ein neues Sachbereichskennzeichen. Da ab diesem Zeitpunkt auch der Umstieg bestehender Fahrzeuge möglich war, rüstete die Feuerwehr Waidhofen/Thaya Anfang Februar alle ihre Einsatzfahrzeuge und Anhänger auf die neuen Kennzeichen um. Damit sind die Einsatzfahrzeuge und Anhänger der Stadtfeuerwehr ab sofort auch am Kennzeichen als solches zu erkennen.

  • hp_IMG_4871
  • hp_IMG_4873
  • hp_IMG_4874


JASMIM © by I-SAN.de
Zum Seitenanfang