doppelwappen hp einsatzbereit

Wenn der Strom ausfällt

Blackout

Jetzt schon vorsorgen!
mehr Infos...

hp P2110006Am 11. Februar 2020 konnten Kommandant Christian Bartl und Kommandant-Stellvertreter Manfred Astner ein neues Feuerwehrmitglied in den Reihen der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya begrüßen. Markus Brait verstärkt ab sofort die Einsatzmannschaft!

Der 53-jährige Markus Brait unterstützt bereits seit Jahren als Helfer die Feuerwehr Waidhofen/Thaya im Rahmen des Stadtkirtages. Schon lange hatte er überlegt die Feuerwehr auch aktiv bei Einsätzen zu unterstützen. Es freut uns daher sehr, dass er sich nun dazu entschlossen hat der Feuerwehr beizutreten und damit den "Dienst am Nächsten" anzutreten. Das Feuerwehrkommando gratulierte Markus Brait recht herzlich zu dieser wichtigen Entscheidung. Bereits in den nächsten Tagen startet die interne Feuerwehrausbildung, um gemeinsam mit zwei weiteren Feuerwehrmitgliedern Ende März die Basisausbildung in Dietmanns zu absolvieren.

Die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya heißen Markus recht herzlich in der Feuerwehrfamilie willkommen und wünschen ihm alles Gute für seine Feuerwehrzukunft.

Kdt. Christian Bartl, Markus Brait und Kdt-Stv. Manfred AstnerKdt. Christian Bartl, Markus Brait und Kdt-Stv. Manfred Astner


JASMIM © by I-SAN.de
Zum Seitenanfang