doppelwappen hp einsatzbereit

Bereit für deinen ersten Einsatz ?
Werde Mitglied bei der FF Waidhofen/Thaya
Werde Teil unseres
Feuerwehr-Teams
...

hp IMG 4928Aufgrund der derzeit immer noch gültigen Sturmwarnung wurde am Dienstag, 11.02.2020 ab 08:30 Uhr vorsorglich die Bezirksalarmzentrale zur Entgegennahme des Feuerwehrnotrufes 122 im Feuerwehrhaus Waidhofen/Thaya besetzt.

Aufgrund der prognostizierten Windgeschwindigkeiten (Windspitzen bis zu 100 km/h) der ZAMG und der gestrigen Anzahl an Feuerwehreinsätzen, wurde am Dienstagvormittag vorsorglich die Bezirksalarmzentrale im Feuerwehrhaus besetzt. Mehrere Disponenten - darunter auch Feuerwehrmitglieder der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya - besetzten ab 08:30 Uhr die Bezirksalarmzentrale und koordinieren anfallende Einsätze im Bezirk Waidhofen/Thaya.

Glücklicherweise waren die Windgeschwindigkeiten in NÖ aber niedriger als prognostiziert. Daher konnte gegen 12 Uhr die Besetzung der Bezirksalarmzentrale wieder aufgehoben werden. 

Weitere Informationen:
Bezirksfeuerwehrkommando Waidhofen/Thaya

Besetzung der Bezirksalarmzentrale


JASMIM © by I-SAN.de
Zum Seitenanfang