22.02.2020 - Der Feuerwehrstorch ist gelandet

hp IMG 5076Am 10. Februar 2020 wurde unser Feuerwehrkamerad und Leiter des Verwaltungsdienstes Salfo Nikiema um 08:55 Uhr Vater einer gesunden Tochter.

Die kleine Clara Farida wog bei der Geburt 3.800g und war 52 cm groß. Mutter Bernadette und ihre Tochter haben die Anstrengungen der Geburt gut überstanden und sind wohlauf.

Um die Tradition des "Storch aufstellen" fortzuführen, wurde der Feuerwehrstorch am 22. Februar vor dem (noch im Umbau befindlichen) Wohnhaus der Familie von den Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya aufgestellt. Kommandant Hauptbrandinspektor Christian Bartl konnte dem frisch gebackenem Vater im Namen der gesamten Mannschaft persönlich gratulieren und überreichte ein kleines Geschenk.

Wir wünschen Salif, Bernadette und Sebastian viel Freude mit ihrem Familienzuwachs.

• hp_IMG_5064
  • hp_IMG_5073