doppelwappen hp einsatzbereit

JEDERZEIT ERREICHBAR!

Ein Diensthabender der Feuerwehr, der sogenannte 
Offizier vom Dienst (OvD),
ist für Ihre Anliegen jederzeit unter 
02842/52222-22 
erreichbar.

Bei Notfällen unbedingt weiterhin 122 rufen!

hp IMG 6397Gegen 14 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya telefonisch zu einer Fahrzeugbergung in Brunn angefordert. Nach einem Zusammenstoß zweier PKW`s mussten diese geborgen werden.

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am nördlichen Ortsende von Brunn im Bereich einer Kreuzung zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge landeten in der angrenzenden Wiese und wurden so stark im Frontbereich beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war. Glücklicherweise blieben alle Fahrzeuginsassen bei diesem Verkehrsunfall unverletzt.

Drei Feuerwehrmitglieder machten sich mit dem Wechselladefahrzeug auf dem Weg zu Einsatzstelle. Vor Ort wurden beide Fahrzeuge mit dem Ladekran des Wechselladefahrzeuges geborgen und zu Waidhofner Fachwerkstätten abtransportiert. 

Um 16:15 Uhr konnte der Einsatz beendet werden und die Mitglieder wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit Wechselladefahrzeug und 3 Mitgliedern
Polizei mit einem Fahrzeug

  • hp_IMG_6397
  • hp_IMG_6402

Zum Seitenanfang