doppelwappen hp einsatzbereit

Feuerlöscherüberprüfung 2020

Feuerlöscher

Am 28. Juli 2020 im FF-Haus Waidhofen/Thaya
mehr Infos...

absage kirtagVon 14. bis 16. August 2020 hätte die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya den 43. Stadtkirtag veranstaltet. Aufgrund der Corona-Pandemie und deren aktuellen Maßnahmen wurde einstimmig beschlossen dieses Fest für 2020 ABZUSAGEN!

Die Mitglieder der Stadtfeuerwehr Waidhofen/Thaya haben sich schon sehr auf die Gäste des 43. Stadtkirtages gefreut. Erste Planungen und Vorbereitungsarbeiten wurden bereits vor Monaten gestartet - doch dann änderte die Corona-Pandemie unser Leben. 

Nach Prüfung aller vorliegenden Fakten, aufgrund der aktuell geltenden „Corona-Maßnahmen“, aufgrund unserer Verpflichtung unseren Helfern und Gästen gegenüber, aber auch aufgrund der Solidarität zu unseren Waidhofner Wirten wurde im Zuge der letzten Chargensitzung einstimmig beschlossen, dass der Stadtkirtag 2020 NICHT stattfinden wird. Die Sicherheit aller Feuerwehrkameraden, unserer Helfer und auch unserer Gäste steht für uns im Vordergrund.

Wir wollen mit diesem Schritt auch die Waidhofner Wirte unterstützen. Bitte besuchen sie die örtliche Gastronomie und leisten sie einen Beitrag zur Bewältigung der Krise. (siehe Bericht des BFK Waidhofen/Thaya)

Der nächste Stadtkirtag wird vom 13. bis 15. August 2021 stattfinden. Bitte bereits jetzt den Termin vormerken und die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit ihrem Besuch unterstützen. Wir freuen uns!

Wenn sie der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya bereits jetzt helfen möchten, dann unterstützen sie uns mit einer Spende.

Kontodaten für Ihre Spende:

IBAN: AT55 4715 0570 1172 0000
BIC: VBOEATWWNOM (Volksbank Niederösterreich AG)

absage kirtagDer Stadtkirtag 2020 wurde abgesagt!


JASMIM © by I-SAN.de
Zum Seitenanfang