doppelwappen hp einsatzbereit

Wenn der Strom ausfällt

Blackout

Jetzt schon vorsorgen!
mehr Infos...

hp P7280052Die Corona-Pandemie machte eine Verschiebung der für Mai geplanten Feuerlöscher-Überprüfungsaktion notwendig. Aufgrund der aktuellen Lockerungsmaßnahmen konnte die Überprüfungsaktion am 28. Juli 2020 durchgeführt und rund 130 Handfeuerlöscher überprüft werden.

Handfeuerlöscher müssen alle zwei Jahre überprüft werden, damit sie auch im Bedarfsfall einwandfrei funktionieren. Die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya führt daher in Zusammenarbeit mit der Fa. NORIS jedes Jahr eine Überprüfungsaktion im Feuerwehrhaus Waidhofen/Thaya durch. Viele Waidhofnerinnen und Waidhofner nutzten auch dieses Jahr die Möglichkeit und brachten ihre Handfeuerlöscher zur Überprüfung. Doch von den rund 130 überprüften Feuerlöschern erfüllten neun Löscher die Voraussetzungen nicht mehr und erhielten keine Prüfplakette. Die Kunden konnten aber vor Ort sofort einen neuen Handfeuerlöscher für ihr Zuhause erwerben.

Hinweis: Kontrollieren Sie rechtzeitig das letzte Überprüfungsdatum ihres Handfeuerlöschers und kommen Sie bei Bedarf zur nächsten Überprüfungsaktion der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya. Der nächste Überprüfungstermin wird rechtzeitig auf unserer Homepage bzw. im Florianibrief veröffentlicht.

  • hp_P7280047
  • hp_P7280049
  • hp_P7280052

JASMIM © by I-SAN.de
Zum Seitenanfang