doppelwappen hp einsatzbereit

Wenn der Strom ausfällt

Blackout

Jetzt schon vorsorgen!
mehr Infos...

baz gesamtAufgrund der aktuellen Unwettergefahr wurde gegen 17:30 Uhr die Bezirksalarmzentrale im Feuerwehrhaus Waidhofen/Thaya besetzt und die Alarmierung der Feuerwehren für den gesamten Bezirk übernommen.

Mehrere Disponenten - darunter auch Feuerwehrmitglieder der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya - besetzten ab 17:30 Uhr die Bezirksalarmzentrale und nahmen den Feuerwehrnotruf 122 für den Bezirk Waidhofen/Thaya entgegen. 

Die Unwetter trafen zwar wie angekündigt in Niederösterreich ein - der Bezirk Waidhofen/Thaya wurde dabei aber verschont und die Gewitter streiften nur den Bezirk. Nach Abarbeitung von Kleineinsätzen konnte die Besetzung der Bezirksalarmzentrale um 21:30 Uhr wieder aufgehoben werden.

Weitere Informationen:
Bezirksfeuerwehrkommando Waidhofen/Thaya

  • baz01
  • baz02

JASMIM © by I-SAN.de
Zum Seitenanfang