16.01.2021 - Neues Mitglied verstärkt Team der Feuerwehr

hp IMG 8761Am 16. Jänner 2021 konnte Kommandant Christian Bartl Yannik Mauthner als neues Feuerwehrmitglied in den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya begrüßen.

Der 16-jährige Yannik Mauthner verstärkt ab sofort das Team der Feuerwehr Waidhofen. Sein Bruder Thorsten ist bereits seit 2018 aktives Feuerwehrmitglied und nun hat sich auch Yannik dazu entschlossen seine Freizeit für das Wohl anderer zu investieren. Kommandant Christian Bartl gratulierte dem frischgebackenen Florianijünger recht herzlich zu dieser wichtigen Entscheidung. Bereits heute konnte er seinen Spind in der Feuerwehr beziehen und seine persönliche Schutzausrüstung ausfassen.

Die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya heißen Yannik recht herzlich in der Feuerwehrfamilie willkommen und wünschen ihm alles Gute für seine Feuerwehrzukunft.

hp IMG 8761Kommandant Christian Bartl und das neue Feuerwehrmitglied Yannik Mauthner