doppelwappen hp einsatzbereit

Wir gründen eine Feuerwehrjugend!
Voranmeldung Feuerwehrjugend
Gleich anmelden und mitmachen!

hp Nico HuebschAm 16. Juni 2021 wurde Nico Hübsch zur Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya überstellt und verstärkt seither die Einsatzmannschaft.

Der 21-jährige Nico Hübsch ist bereits seit 2013 aktiver Feuerwehrmann einer Feuerwehr und hat sich aufgrund seines Wohnortwechsel in die Bezirkshauptstadt zur Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya überstellen lassen. Mit seiner bereits absolvierten Basisausbildung ist er bestens auf die neue Herausforderung vorbereitet.

Kommandant Christian Bartl mit Neuzugang Nico Hübsch
Feuerwehrkommandant Christian Bartl mit Neuzugang Nico Hübsch

Kommandant Christian Bartl gratulierte Nico Hübsch recht herzlich zu dieser wichtigen Entscheidung. Das neue Mitglied konnte seinen Spind in der Feuerwehr bereits beziehen und die erforderliche persönliche Schutzausrüstung ausfassen.

Die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya heißen Nico recht herzlich in der Feuerwehrfamilie willkommen und wünschen ihm alles Gute für seine Feuerwehrzukunft.

Zum Seitenanfang