06.12.2021 - Nikolausüberraschung für Feuerwehrjugend

hp Nikolaus01Die Mitglieder der Feuerwehrjugend erhielten anlässlich des Nikolaustag eine kleine Überraschung aus den Händen der Jugendbetreuer.

Leider können derzeit keine Treffen der Jugendmitglieder abgehalten werden. Das Jugendbetreuer-Team wollte ihren Schützlingen aber zum Nikolaustag eine Überraschung vor die Haustür stellen. Jedes Mitglied erhielt ein Nikolaussackerl mit leckeren Sachen darin. Aber nicht nur die braven Kinder erhielten ein Geschenk - auch der brave Kommandant fand auf seinem Schreibtisch eine kleine Überraschung.

Am Donnerstag findet die nächste Jugendstunde statt - aufgrund der Corona-Pandemie erneut online. Aber das Online-Treffen wird wieder sehr interessant werden.

• hp_Nikolaus01
  • hp_Nikolaus02