25.01.2022 - Gregor Jöch wird neues Feuerwehrmitglied

hp Eintritt01Die Einsatzmannschaft der Feuerwehr hat wieder Verstärkung bekommen. Am 25. Jänner 2022 konnte Kommandant Christian Bartl Ing. Gregor Jöch als neues Feuerwehrmitglied in den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya begrüßen.

Der 36-jährige Ing. Gregor Jöch ist bereits seit 2008 aktiver Feuerwehrmann der Feuerwehr Kainraths und hat sich nun aufgrund seines Wohnortwechsels nach Waidhofen/Thaya auch zur Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya überstellen lassen. Mit seiner bereits absolvierten Basisausbildung, dem Atemschutzgeräteträgerlehrgang und weiteren Ausbildungsmodulen ist er bestens auf die neue Herausforderung vorbereitet.

hp Eintritt01Feuerwehrkommandant Christian Bartl und Ing. Gregor Jöch

Kommandant Christian Bartl gratulierte Gregor Jöch recht herzlich zu dieser wichtigen Entscheidung. Das neue Mitglied konnte seinen Spind in der Feuerwehr bereits beziehen und die erforderliche persönliche Schutzausrüstung ausfassen.

Die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya heißen Gregor recht herzlich in der Feuerwehrfamilie willkommen und wünschen ihm alles Gute für seine Feuerwehrzukunft.