26.02.2023 - Ausflug der Feuerwehrjugend in den Trampolinpark

Am 26. Februar 2023 machte sich die Feuerwehrjugend Waidhofen/Thaya auf den Weg nach Wien, um einen gemeinsamen Tag im "Cyberjump trampoline adventure park" zu verbringen.

Die Feuerwehrjugend führt in ihren Jugendstunden laufend Ausbildungen an Feuerwehrgeräten und Vorbereitungsarbeiten für bevorstehende Bewerbe durch. Doch das Betreuerteam bemüht sich ständig mit den Jugendlichen auch "Nicht-Feuerwehr-Tätigkeiten" durchzuführen, um den Gruppenzusammenhalt zu stärken und Spaß zu haben.

Am Sonntag ging es gemeinsam mit dem Betreuerteam nach Wien in den Trampolinpark "Cyberjump". Auf fast 5.000 m2 Fläche konnten sich die Teilnehmer auf über 30 verschiedenen Spielzonen ausgiebig austoben. Nach einigen "sprunghaften" Stunden konnte nachmittags die Heimreise nach Waidhofen/Thaya angetreten und im Zuge der Heimfahrt noch eine gemeinsame Stärkung eingenommen werden.

• hp_ausflug01
  • hp_ausflug02