07.05.2023 - Löschmeister Franz Schlosser feiert seinen 70. Geburtstag

Das langjährige Feuerwehrmitglied Löschmeister Franz Schlosser feierte am 5. April 2023 seinen 70. Geburtstag. Natürlich gratulierte das Feuerwehrkommando persönlich zu diesem runden Geburtstag.

Mit 22 Jahren trat Franz Schlosser im August 1975 der Aktivmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya unter der Führung von Kommandant Adolf Walter bei. In dieser langen Mitgliedszeit unterstützte er die Feuerwehr wo er nur konnte. Für seine Leistungen und langjährige Mitgliedschaft erhielt er einige Auszeichnungen. So wurde ihm zuletzt im Mai 2015 das Ehrenzeichen für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens verliehen. Seit 5. April 2018 steht der Jubilar im Reservestand der Feuerwehr Waidhofen/Thaya - was ihn aber nicht daran hindert noch aktiv dem Feuerwehrwesen treu zu bleiben.

Das Feuerwehrkommando gratulierte Franz Schlosser persönlich und gratulierte im Namen der gesamten Mannschaft zum runden Geburtstag. Natürlich kamen die Gratulanten nicht mit leeren Händen und überreichten als Geschenk einen regionalen Geschenkskorb.

Die Kameraden der Feuerwehr Waidhofen/Thaya wünschen Franz Schlosser alles Gute zu seinem "Runden"!

hp 20230507 090431061 iOSKdt.Stv. Manfred Astner, Franz Schlosser, Kdt. Christian Bartl und LDV Ing. Karl Prokupek