doppelwappen hp einsatzbereit

JEDERZEIT ERREICHBAR!

Ein Diensthabender der Feuerwehr, der sogenannte 
Offizier vom Dienst (OvD),
ist für Ihre Anliegen jederzeit unter 
02842/52222-22 
erreichbar.

Bei Notfällen unbedingt weiterhin 122 rufen!

hp P2030001Um 08:46 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya von der Landeswarnzentrale Niederösterreich zu einem Brandalarm bei der Firma Eisen-Roth alarmiert. Kurze Zeit später rückten die Einsatzkräfte mit dem Tanklöschfahrzeug 4000/200 zum Einsatzort aus.

Bei Ankunft der Einsatzmannschaft wurden diese bereits von Firmenmitarbeitern erwartet und über einen Täuschungsalarm informiert. Im Zuge von Reparaturarbeiten an einer Heizkanone im Werkstättenbereich kam es zur Auslösung eines im Deckenbereich montierten Wärmemelders. Seitens der Feuerwehr Waidhofen/Thaya wurde der betroffene Bereich von den Einsatzkräften kontrolliert und die Brandmeldeanlage wieder zurückgestellt.

Nach kurzer Zeit konnten die Feuerwehrmitglieder wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit Tanklöschfahrzeug 4000/200 und 3 Mitgliedern

  • hp_P2030001
Zum Seitenanfang