doppelwappen hp einsatzbereit

Bereit für deinen ersten Einsatz ?
Werde Mitglied bei der FF Waidhofen/Thaya
Werde Teil unseres
Feuerwehr-Teams
...

hp P3100038Zur Entfernung einer Treibstoffspur im Stadtgebiet wurde die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya um 16:16 alamiert.

Aus unbekannter Ursache kam es zu einer Verunreinigung der Fahrbahn im Stadtgebiet von Waidhofen. Beginnend bei der Karl-Illner-Straße führte die Spur über die Mozartstraße und die Badgasse bis in die Wienerstraße.

Aufgrund der Länge der Treibstoffspur und des geringen Verschmutzungsgrades wurde durch den Einsatzleiter entschieden, die Spur mittels der Straßenwaschanlage des Tanklöschfahrzeugs 1 sowie durch die Löschanlage des Vorausfahrzeugs zu beseitigen.

Um 17:50 Uhr konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Waidhofen/Thaya wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit Versorgungsfahrzeug, Kommandofahrzeug, Tanklöschfahrzeug 1 und 7 Mitgliedern

  • hp_P3100038

Zum Seitenanfang