11.05.2015 - Preisübergabe für bestes Rollup-Design

hp IMG 0481Um bei verschiedenen Veranstaltungen, Infoständen, Schulbesuchen oder div. Fototerminen auf die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya aufmerksam zu machen, wurde von Brandinspektor Christian Bartl ein Rollup gestaltet und bei www.rollupdruck24.at zur Produktion in Auftrag gegeben.

Im Rahmen eines Online-Votings der Fa. Rollupdruck24 kann öffentlich für das beste Rollupdesign des aktuellen Monats abgestimmt werden. Das Design des neuen Feuerwehr-Rollup dürfte die Homepagebesucher überzeugt haben. Denn mit den meisten Stimmen wurde das Rollup der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit dem "Goldenen Rollup im März 2015" gekührt.

Am 11.05.2015 konnten Feuerwehrkommandant HBI Ing. Karl Oberbauer und Sachbearbeiter für Öffentlichkeitsarbeit BI Christian Bartl den Siegerpreis - einen Gutschein und ein "Goldenes Rollup" - aus den Händen von Geschäftsführer Martin Seliger entgegennehmen.

Weitere Informationen:
Fa. Rollupdruck24 - Monatsgewinner