doppelwappen hp einsatzbereit

Bereit für deinen ersten Einsatz ?
Werde Mitglied bei der FF Waidhofen/Thaya
Werde Teil unseres
Feuerwehr-Teams
...

Erneut wurden wir zur Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung auf der LB36 Höhe Götzweis angefordert. Die Landeswarnzentrale NÖ alarmierte uns um 19:59 Uhr über Pager zu diesem Einsatz.

Am Unfallort angekommen, stellte uns folgendes Bild: Feuerwehr Kainraths und Polizei waren bereits vor Ort. Ein PKW war einem Traktor mit Anhänger aufgefahren. Aufgrund der Beschädigungen am Fahrzeug war eine Weiterfahrt nicht mehr möglich. Die Feuerwehr Kainraths hatte bereit die Unfallstelle abgesichert. So mussten wir nur mehr den PKW auf unsere Abschleppachse aufladen und von der Unfallstelle abtransportieren.

Zeit: 19:59 - 20:30 Uhr
Mannschaft: 6
Fahrzeuge: Last, Versorgung

  • te_161007_1
  • te_161007_2

Zum Seitenanfang