09.01.2007 - Zwei Neuzugänge bei der FF Waidhofen/Thaya

Am 9. Jänner 2007 konnte Kommandant HBI Herbert Pfeiffer zwei interessierte Waidhofner als neue Mitglieder bei der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya begrüßen. Ferdinand Gudenus und Salif Nikiema haben sich entschlossen der Feuerwehr beizutreten und damit ihren Mitmenschen zu helfen.

Kommandat HBI Herbert Pfeiffer gratulierte den beiden recht herzlich zu dieser wichtigen Entscheidung. Nach der Ausstattung mit der persönlichen Schutzausrüstung kann die Ausbildung innerhalb der Feuerwehr in den nächsten Wochen bereits beginnen.

Die Kameraden der FF Waidhofen/Thaya heißen Ferdinand und Salif recht herzlich in der Feuerwehr Waidhofen willkommen und wünschen ihnen alles Gute für ihre Feuerwehrzukunft.

• bericht_090107