doppelwappen hp einsatzbereit

Bereit für deinen ersten Einsatz ?
Werde Mitglied bei der FF Waidhofen/Thaya
Werde Teil unseres
Feuerwehr-Teams
...

Die Freiwillige Feuerwehr Vestenpoppen-Wohlfahrts forderte uns am 28.01.2007 zur Unterstützung bei einer PKW-Bergung an. Zwei Fahrzeuge mussten von der LB5 geborgen werden. Gegen 15:00 Uhr wurden wir über Pager von der Landeswarnzentrale NÖ zu diesem Einsatz alarmiert.

Bereits kurze Zeit nach der Alarmierung rückten 3 Feuerwehrmitglieder mit dem Last und der Abschleppachse zur Einsatzstelle aus. Die Feuerwehr Vestenpoppen-Wohlfahrts hatte die Unfallstelle bereits abgesichert und erwartete unser Eintreffen. Zwei Fahrzeuge waren nach einem Verkehrsunfall beschädigt und mussten geborgen werden. Eines der beiden Fahrzeuge wurde mit dem Kran auf unseren LKW verladen, das zweite auf die Abschleppachse gehoben und danach beide von der Unfallstelle abtransportiert. Der Einsatz konnte gegen 16:30 Uhr beendet werden.

Zeit: 15:00 - 16:30 Uhr
Mannschaft: 3
Fahrzeuge: Last

Zum Seitenanfang