doppelwappen hp einsatzbereit

Bereit für deinen ersten Einsatz ?
Werde Mitglied bei der FF Waidhofen/Thaya
Werde Teil unseres
Feuerwehr-Teams
...

Am 2. Februar 2007 wurden wir über Pager von der Landeswarnzentrale NÖ zu einem technischen Einsatz alarmiert. Wir mussten eine Türöffnung in der Kernstockstraße in Waidhofen/Thaya durchführen. Bereits Minuten nach der Alarmierung rückte das Voraus-Fahrzeug als erstes Richtung Einsatzort aus.

Das Schwere Rüstfahrzeug und die Drehleiter folgten kurz darauf. Insgesamt waren 7 Feuermitglieder am Weg zum Einsatzort. Als wir am Einsatzort ankamen, war ein Team des Roten Kreuzes Waidhofen/Thaya bereits vor Ort. Die Tür war ebenfalls schon geöffnet und die Wohnungsinhaberin wurde bereits durch die Sanitäter versorgt. Wir unterstützen das Rote Kreuz beim Transport der Patientin zum Rettungswagen, bevor wir wieder ins Feuerwehrhaus einrückten.

 

Zeit: 22:15 - 22:30 Uhr
Mannschaft: 7
Fahrzeuge: Voraus, Schweres Rüstfahrzeug, Drehleiter

Zum Seitenanfang