doppelwappen hp einsatzbereit

Bereit für deinen ersten Einsatz ?
Werde Mitglied bei der FF Waidhofen/Thaya
Werde Teil unseres
Feuerwehr-Teams
...

Die Landeswarnzentrale NÖ alarmierte uns am 6. Februar 2007 um 09:40 Uhr zu einem Brandalarm in der Waldviertler Sparkasse von 1842 AG. Die automatische Brandmeldeanlage hatte einen Alarm ausgelöst und diesen sofort an die Landeswarnzentrale weitergeleitet.

Bereits kurze Zeit nach der Alarmierung rückten 2 Feuerwehrmitglieder mit dem Tanklöschfahrzeug 4000/200 zum Einsatzort aus.
Bei der Lageerkundung wurde festgestellt, dass ein Zwischendeckenmelder den Alarm ausgelöst hatte. Grund dafür dürfte ein defekter Trafo in der Zwischendecke gewesen sein. Nach der Kontrolle wurde die Brandmeldezentrale vom Betreiber wieder zurückgestellt und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

Zeit: 09:40 - 10:00 Uhr
Mannschaft: 2
Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeug 4000/200

 

Zum Seitenanfang