27.02.2007 - Wieder Neuzugang bei der FF Waidhofen/Thaya

Am 27. Februar 2007 konnte Kommandant HBI Pfeiffer Herbert einen an der Feuerwehr interessierten Waidhofner im Feuerwehrhaus begrüßen. LM Nehrer Otto hatte die Chance genützt und seinen Arbeitskollegen Albert Schiefer ins Feuerwehrhaus mitgenommen, um ihm alles zum Thema Feuerwehr näher zu bringen.

Albert Schiefer entschloss sich noch am gleichen Abend der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya beizutreten und unterschrieb gleich seine Beitrittserklärung. HBI Pfeiffer Herbert und OBI Bartl Christian gratulierten Albert Schiefer zu seiner Entscheidung und wünschten ihm viel Freude und Spaß als Feuerwehrmann bei der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya.

Die Kameraden der FF Waidhofen/Thaya heißen Albert recht herzlich in der Feuerwehr Waidhofen willkommen und wünschen ihm alles Gute für seine Feuerwehrzukunft.

Kdt. HBI Herbert Pfeiffer mit Albert Schiefer