doppelwappen hp einsatzbereit

Bereit für deinen ersten Einsatz ?
Werde Mitglied bei der FF Waidhofen/Thaya
Werde Teil unseres
Feuerwehr-Teams
...

Die Landeswarnzentrale NÖ alarmierte uns um 13:44 Uhr mittels Pager zu einem Schadstoffeinsatz in der Heidenreichsteiner Straße. Nach einem Motorschaden bei einem PKW trat Öl aus, welches gebunden werden musste.

Minuten nach der Alarmierung rückten 6 Feuerwehrmitglieder mit dem Versorgungsfahrzeug zum Einsatzort in die Heidnreichsteiner Straße aus. Bei unserer Ankunft stand ein PKW mit Motorschaden bei der Einfahrt zur Fa. Schandl und unter dem Motor war ein Ölfleck auf dem Asphalt ersichtlich. Wir schoben das Fahrzeug zur Seite, um das ausgetretene Öl zu binden und entsprechend zu entsorgen. Vom Fahrzeugbesitzer wurde mittlerweile der ÖAMTC gerufen. Um 14:22 Uhr rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Zeit: 13:44 - 14:22 Uhr
Mannschaft: 6
Fahrzeuge: Versorgung

  • te_290507_1
  • te_290507_2
  • te_290507_3
  • te_290507_4

Zum Seitenanfang