doppelwappen hp einsatzbereit

Bereit für deinen ersten Einsatz ?
Werde Mitglied bei der FF Waidhofen/Thaya
Werde Teil unseres
Feuerwehr-Teams
...

Am 5. Juni 2007 wurden wir telefonisch zu einer Ölspurbeseitigung in der Raiffeisenpromenade alarmiert. Ein PKW rammte bei der Einfahrt zur Parkgarage der Raiffeisenbank Waidhofen/Thaya den Randstein und schlug sich dabei die Ölwanne auf.

3 Mann rückten mit dem Versorgungs-Fahrzeug zum Einsatzort aus. Dort wurde das ausgeflossene Öl mit Ölbindemittel gebunden und entsorgt. Der Fahrzeugbesitzer hatte bereits einen Behälter unter den Motor gestellt, damit das restliche Öl aufgefangen wurde. Nach einer halben Stunde konnten wir den Einsatz beenden und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Zeit: 10:45 - 11:15 Uhr
Mannschaft: 3
Fahrzeuge: Versorgung

  • te_050607_1
  • te_050607_2
  • te_050607_3

Zum Seitenanfang