doppelwappen hp einsatzbereit

Bereit für deinen ersten Einsatz ?
Werde Mitglied bei der FF Waidhofen/Thaya
Werde Teil unseres
Feuerwehr-Teams
...

Um 7:33 Uhr wurden wir über Pager von der Landeswarnzentrale NÖ zu einem Brandalarm im Landesklinikum Waldviertel Waidhofen/Thaya alarmiert. Minuten später rückten 4 Feuerwehrmitglieder mit dem Tanklöschfahrzeug 4000/200 zum Einsatzort aus.

Bei unserem Eintreffen beim Krankenhaus wurden wir bereits vom Brandschutzbeauftragen des Krankenhauses, Hr. Strohmer Gerald, erwartet. Einsatzleiter OBI Christian Bartl wurde von ihm über einen Fehlalarm informiert. In einem Kühlraum hatte sich Feuchtigkeit in einem der Brandmelder angesammelt und dadurch den Fehlalarm ausgelöst. Nach der Kontrolle der Räumlichkeiten rund um den Brandmelder konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Zeit: 07:33 - 08:00 Uhr
Mannschaft: 4
Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeug 4000/200

Zum Seitenanfang