doppelwappen hp einsatzbereit

Bereit für deinen ersten Einsatz ?
Werde Mitglied bei der FF Waidhofen/Thaya
Werde Teil unseres
Feuerwehr-Teams
...

Die Landeswarnzentrale NÖ alarmierte uns um 07:04 Uhr über Pager zu einem Brandalarm (TUS-Alarm) im NÖ Landespflegeheim Waidhofen/Thaya - Heubachstraße 6.

Die automatische Brandmeldeanlage hatte im Küchenbereich einen Alarm ausgelöst. Die ausgerückten Feuerwehrmitglieder kontrollierten, nach ihrem Eintreffen am Einsatzort, die betroffenen Räumlichkeiten. Im Küchenbereich gab es eine starke Dampfbildung, welche einen der Rauchmelder auslöste. Nach dem Öffnen einiger Fenster zum Lüften des Raumes verschwand der Dampf und die Brandmeldeanlage konnte wieder in Betrieb genommen werden.

Zeit: 07:04 - 07:30 Uhr
Mannschaft: 4
Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeuge 4000/200

Zum Seitenanfang