doppelwappen hp einsatzbereit

Bereit für deinen ersten Einsatz ?
Werde Mitglied bei der FF Waidhofen/Thaya
Werde Teil unseres
Feuerwehr-Teams
...

Am 25. September 2007 lud unser langjähriges Feuerwehrmitglied Löschmeister Johann Diesner seine Kameraden der Feuerwehr Waidhofen/Thaya zu einer Feier anlässlich seines 50. Geburtstags ein.

Viele Kameraden waren gekommen um ein paar gemütliche Stunden mit dem Jubilar zu verbringen. Feuerwehrkommandant HBI Herbert Pfeiffer dankte LM Diesner Johann für seine langjährige Bereitschaft zur Mitarbeit im Feuerwehrwesen und gratulierte ihm zu seinem runden Geburtstag. Als kleines Geschenk überreichte HBI Pfeiffer dem Jubilar im Namen aller Feuerwehrkameraden einen "heiligen Florian" als Erinnerung.

Die Kameraden der Feuerwehr Waidhofen/Thaya wünschen Johann Diesner nochmals alles Gute zu seinem "Runden" - und freuen sich schon auf den Nächsten.

  • bericht_250907_1
  • bericht_250907_2
  • bericht_250907_3

 

Zum Seitenanfang