05.01.2008 - Feuerwehrball 2008

Eines unserer großen Highlights im Jahr ist immer wieder der Feuerwehrball im Stadtsaal Waidhofen/Thaya. Auch heuer waren wieder viele Gäste unserer Einladung gefolgt, darunter auch eine Reihe von Ehrengäste die Kommandant HBI Pfeiffer Herbert auf das Herzlichste begrüßen konnte.

Besonders freut es uns, dass viele Feuerwehrkameraden anderer Feuerwehren und Abordnungen örtlicher Organisationen unserer Einladung gefolgt waren, um uns zu unterstützen.
Die Tanzband "Ramba Zamba" sorgte für eine hervorragende Stimmung im Stadtsaal. Die Besucher nutzen natürlich die Möglichkeit und nahmen zahlreich die Tanzfläche in Beschlag. Wie schon Tradition gab es einen Jahresrückblick über unsere Einsatz - und Übungstätigkeiten im Nebenraum der Bar. So konnte man nicht nur einzelne Einsatzberichte und Übungstätigkeiten nachlesen und Fotos anschauen, sondern es wurde eine Foto-Präsentation per Videobeamer auf einer großen Leinwand vorgeführt.

Um Mitternacht war es dann soweit. 13 wunderschöne Preise wurden unter den anwesenden Gästen verlost. Diese Preise wurden wie jedes Jahr von den Waidhofner Unternehmen zur Verfügung gestellt. Dafür möchten wir ein großes Danke sagen. Vieler unserer Gäste besuchten auch die von uns betriebene Bar im Keller, wo sie sich sichtlich wohl fühlten. So wurde gemeinsam noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, getanzt und gelacht.

  • bericht_050108_1
  • bericht_050108_10
  • bericht_050108_2
  • bericht_050108_3
  • bericht_050108_4
  • bericht_050108_5

  • bericht_050108_6
  • bericht_050108_7
  • bericht_050108_8
  • bericht_050108_9