08.02.2008 - LKW-Bergung in Altwaidhofen

Die Landeswarnzentrale NÖ alarmierte uns um 00:43 Uhr mittels Pager zu einer LKW-Bergung. Bei der Ausrückemeldung wurde uns mitgeteilt, dass ein Richtung Altwaidhofen fahrender LKW in einer Wiese steckengeblieben war.

Bei der Fahrt Richtung Altwaidhofen konnte festgestellt werden, dass der LKW in einer Wiese nähe der Bäckerei Matousek in Altwaidhofen nach einem Umkehrmanöver steckengeblieben war. Mit der Seilwinde des Schweren Rüstfahrzeuges konnte der LKW sehr rasch zurück auf die befestigte Fahrbahn gezogen werden. Das Schwerfahrzeug konnte anschließend seine Fahrt unbeschädigt fortsetzen. 

 

Zeit: 00:43 - 01:20 Uhr
Mannschaft: 8
Fahrzeuge: Schweres Rüstfahrzeug, Tanklöschfahrzeug 4000/200, Last

  • te_080208_1
  • te_080208_2
  • te_080208_3
  • te_080208_4