doppelwappen hp einsatzbereit

Punschstand bei
"Adventzeit am Hauptplatz"
flyerWir freuen uns auf Ihr Kommen!

Am 11. Jänner 2009 wurde die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya im Feuerwehrhaus abgehalten. In diesem Rahmen wurde ein neuer Kommandant-Stellvertreter gewählt.

Der bisherige Gruppenkommandant Löschmeister Otto Nehrer wurde mit überwiegender Mehrheit zum neuen Kommandant-Stellvertreter gewählt und löst damit den bisherigen Kdt-Stv. Oberbrandinspektor Christian Bartl in seiner Funktion ab. Bürgermeister Bundesrat Kurt Strohmayer-Dangl, der als Wahlleiter fungierte, gratulierte dem neuen Kommandant-Stellvertreter Otto Nehrer zu seiner Wahl und führte die Angelobung durch. Auch das Feuerwehrkommando und die restliche Mannschaft gratulierten Otto Nehrer herzlich.

Bürgermeister Strohmayer-Dangl und Kommandant HBI Pfeiffer bedankten sich bei OBI Christian Bartl für seine 9-jährige engagierte Tätigkeit im Feuerwehrkommando der FF Waidhofen/Thaya und wünschten ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute!

  • bericht_20090111_1
  • bericht_20090111_2
  • bericht_20090111_3

Zum Seitenanfang