doppelwappen hp einsatzbereit

Punschstand bei
"Adventzeit am Hauptplatz"
flyerWir freuen uns auf Ihr Kommen!

Hier Florian NÖ um 13:00 Uhr. Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen auf der L8121 zwischen Hollenbach und Dietmanns. Ende". So lautete die Alarmierung für die Feuerwehr Waidhofen/Thaya. Ersten Angaben nach waren drei Personen im Fahrzeug eingeschlossen.

Bereits eine Minute nach der Alarmierung rückte das Voraus-Fahrzeug Richtung Einsatzort aus. Kurz vor der Ankunft am Einsatzort wurde uns mittels Funk mitgeteilt, dass die eingeklemmten Personen schon aus dem Fahrzeug befreit wurden und unsere Unterstützung nicht mehr erforderlich sei. Um 13:30 Uhr rückten wir wieder in das Feuerwehrhaus Waidhofen ein.

Zeit: 13:00 - 13:30 Uhr
Mannschaft: 19
Fahrzeuge: Voraus, Schweres Rüstfahrzeug, Tanklöschfahrzeug 4000/200, Last, Versorgung, Kommandofahrzeug

Zum Seitenanfang