doppelwappen hp einsatzbereit

Punschstand bei
"Adventzeit am Hauptplatz"
flyerWir freuen uns auf Ihr Kommen!

Am 21. Juni 2009 wurde HFM Andras Erla im Rahmen des Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbes in Niederedlitz das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes verliehen.

HFM Andreas Erla tratt der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen an der Thaya am 01.08.1995 bei. Vom 16.12.2003 - 20.10.2008 war er Sachbearbeiter für den Wasserdienst. Er konnte bisher das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber, das Funkleistungsabzeichen in Gold, das Wasserdienstleistungsabzeichen in Silber, die Ausbildungsprüfung "Technischer Einsatz" in Gold und die Ausbildungsprüfung "Löscheinsatz" in Bronze erreichen.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Waidhofen/Thaya gratulieren HFM Andreas Erla zu dieser verdienten Auszeichnung recht herzlich!

  • bericht_20090621

Zum Seitenanfang