doppelwappen hp einsatzbereit

Punschstand bei
"Adventzeit am Hauptplatz"
flyerWir freuen uns auf Ihr Kommen!

Die Polizei Waidhofen/Thaya forderte um 07:24 Uhr die Feuerwehr Waidhofen/Thaya im Wege der Landeswarnzentrale NÖ zu einer Türöffnung in der Hamernikgasse an. Laut ersten Angaben sollte sich eine gestürzte Person hinter einer verschlossenen Tür befinden.

Bereits wenige Minuten später rückten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit zwei Fahrzeugen zur nah gelegenen Einsatzstelle aus. Bei der Ankunft wurden wir schon von der Polizei erwartet. Die Hausbesitzerin war gestürzt und konnte die Türe nicht mehr selbständig aufsperren. Mit Hilfe von Spezialwerkzeug konnte die Tür rasch geöffnet und den Polizeibeamten der Zutritt verschafft werden. Um 07:48 Uhr konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

 

Zeit: 07:24 - 07:48 Uhr
Mannschaft: 9
Fahrzeuge: Voraus, Kommando

 

Zum Seitenanfang