doppelwappen hp einsatzbereit

Punschstand bei
"Adventzeit am Hauptplatz"
flyerWir freuen uns auf Ihr Kommen!

Um 02:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Thaya von der bereits am Einsatzort befindlichen Feuerwehr Kottschallings zur Unterstützung bei einer PKW-Bergung auf der Landesstraße 8107 zwischen Nonndorf und Kottschallings angefordert.

Ein PKW-Lenker kam auf der Landesstraße 8107 zwischen Nonndorf und Kottschallings von der Straße ab und rutschte in den Graben. Dort kam der Wagen am Dach liegend zum Stehen. Das Fahrzeug wurde mit dem Kran unseres Lastfahrzeuges auf die Ladefläche verladen und zum Feuerwehrhaus Waidhofen an der Thaya transportiert.

 

Zeit: 02:00 - 03:10 Uhr
Mannschaft: 7
Fahrzeuge: Last, Schweres Rüstfahrzeug, Versorgungsfahrzeug

  • te_20100319_1
  • te_20100319_2

Zum Seitenanfang