doppelwappen hp einsatzbereit

Punschstand bei
"Adventzeit am Hauptplatz"
flyerWir freuen uns auf Ihr Kommen!

Am 03.05.2010 um 14:21 Uhr wurden wir von der Landewarnzentrale NÖ zu einem Schadstoffeinsatz auf der Bundesstraße 36 alarmiert. Kurze Zeit später rückte das Schwere Rüstfahrzeug und das Versorgungsfahrzeug mit dem Schadstoffanhänger zur Einsatzstelle aus.

Bei unserer Ankunft an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass einige Behältnisse gefüllt mit Farbe und Beize die auf einen Lastwagen verladen waren undicht geworden sind und deshalb auf die Straße flossen. Der ausgeflossene Stoff wurde mittels Bindemittel gebunden und fachgerecht entsorgt. Um 15:35 Uhr konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

 

Zeit: 14:21 - 15:35 Uhr
Mannschaft: 7
Fahrzeuge: Schweres Rüstfahrzeug, Versorgungsfahrzeug, Schadstoffanhänger

  • te_20100503_1
  • te_20100503_2

Zum Seitenanfang