doppelwappen hp einsatzbereit

Punschstand bei
"Adventzeit am Hauptplatz"
flyerWir freuen uns auf Ihr Kommen!

Am 9. Juni wurde die Feuerwehr Waidhofen/Thaya um 07:39 Uhr über Pager von der Landeswarnzentrale NÖ zu einer Fahrzeugbergung auf der LB36 Höhe "Bittnerkreuzung" alarmiert.

Im Bereich der "Bittnerkreuzung" auf der Bundesstraße 36 kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Nachdem die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte, konnte mit der Bergung beider beschädigter Unfallfahrzeuge begonnen werden.
Der Renault Megane wurde mit dem Kran und Hebekreuz auf unser Last-Fahrzeug gehoben und in eine Fachwerkstätte gebracht. Der Mercedes wurde mit einem Abschleppseil zum Feuerwehrhaus abtransportiert. Danach musste noch die Fahrbahn gereinigt werden.

 

Zeit: 07:39 - 09:15 Uhr
Mannschaft: 7
Fahrzeuge: Schweres Rüstfahrzeug, Last, Versorgungsfahrzeug

  • te_20100609_1
  • te_20100609_2
  • te_20100609_3

Zum Seitenanfang