doppelwappen hp einsatzbereit

Punschstand bei
"Adventzeit am Hauptplatz"
flyerWir freuen uns auf Ihr Kommen!

Um 16:30 Uhr wurden wir von der Landeswarnzentrale Niederösterreich über Pager zu einem Küchenbrand in der Franz Gföllerstraße alarmiert. Wenige Minuten später rückten das TLFA 4000/200 und das TLF 2000 zum Einsatzort aus.

Bei unserem Eintreffen am Einsatzort war kein Brand mehr vorhanden. Vermutlich wurde dieser durch heißes Speisöl ausgelöst. Um den Brandrauch aus dem Haus zu bekommen wurde der Überdruckbelüfter des Tanklöschfahrzeuges 4000/200 eingesetzt. Als wir die Einsatzbereitschaft hergestellt hatten wurden wir zu einer Menschenrettung auf der LB 5 alarmiert.

 

Zeit: 16:30 - 16:45 Uhr
Mannschaft: 15 + FF Altwaidhofen
Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeug 4000/200, Tanklöschfahrzeug 2000 + FF Altwaidhofen

 

Zum Seitenanfang