doppelwappen hp einsatzbereit

Punschstand bei
"Adventzeit am Hauptplatz"
flyerWir freuen uns auf Ihr Kommen!

Am 25.08.2010 wurde die Feuerwehr Waidhofen an der Thaya von der Landewarnzentrale NÖ zu einem Verkehrsunfall auf der LB 36, Kreuzung Heidenreichsteinerstaße alarmiert.

Zwei Fahrzeuge waren im Bereich der Straßenmeisterei aus noch ungeklärter Ursache zusammengeprallt. Dabei wurde eine Person verletzt. Diese wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und anschließend in das Landesklinikum Waldviertel - Waidhofen an der Thaya zur weiteren Betreuung gebracht. Ein Fahrzeug wurde mittels Kran auf unser Lastfahrzeug geladen und zum Feuerwehrhaus transportiert. Den zweiten PKW stellten wir am Straßenrand ab um so die Verkehrsfläche freizumachen. Anschließend wurde noch die Straße gesäubert. Um 11:30 Uhr rückten wir wieder in das Feuerwehrhaus ein.

 

Zeit: 10:30 - 11:30 Uhr
Mannschaft: 7
Fahrzeuge: Schweres Rüstfahrzeug, Last, Versorgung

  • te_20100825_1
  • te_20100825_2
  • te_20100825_3

Zum Seitenanfang