25.09.2010 - 60. Geburtstag von EHBI Franz Böhm

Am 25. September 2010 lud uns unserer langjähriger Feuerwehrkamerad EHBI Franz Böhm ein, um gemeinsam seinen 60. Geburtstag zu feiern. Viele Kameraden waren gekommen, um ein paar gemütliche Stunden mit dem Jubilar zu verbringen.

Neben Freunde und Familienmitglieder waren auch viele Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Waidhofen/Thaya gekommen. Feuerwehrkommandant HBI Karl Oberbauer, Feuerwehrkommandant-Stellvertreter OBI Otto Nehrer und OV Martin Granner dankten EHBI Franz Böhm für seine unermüdlichen und vorbildlichen Einsätze bei der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya und gratulierten ihm zu seinem 60. Geburtstag. Als Geburtstagsgeschenk wurde ihm eine Armbanduhr geschenkt. Bis spät in die Nacht wurde gemeinsam gefeiert und gelacht.

  • bericht_20100925_1
  • bericht_20100925_2
  • bericht_20100925_3
  • bericht_20100925_4
  • bericht_20100925_5
  • bericht_20100925_6