doppelwappen hp einsatzbereit

Punschstand bei
"Adventzeit am Hauptplatz"
flyerWir freuen uns auf Ihr Kommen!

Während des Maturaballs der Waidhofner Handelsakademie kam es im Stadtsaal Waidhofen zu einem Brandalarm. Um 04:18 Uhr wurden wir über Pager von der Landeswarnzentrale NÖ zum Einsatz alarmiert.

Minuten später rückten fünf Feuerwehrmitglieder mit dem Tanklöschfahrzeug 4000/200 unter der Einsatzleitung von Zugskommandant HBI Herbert Pfeiffer aus.
Bei der Ankunft in der Franz-Leisser-Straße wurden wir bereits erwartet. Lt. ersten Informationen löste im Barbereich des Stadtsaales ein Brandmelder aus. Sofort wurde dieser Information nachgegangen, welche sich rasch bestätigte. Nachdem die Räumlichkeiten kontrolliert wurden und kein Brand vorlag wurde die Brandmeldeanlage wieder zurückgestellt.

 

Zeit: 04:18 - 04:52 Uhr
Mannschaft: 5
Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeug 4000/200

 

Zum Seitenanfang