doppelwappen hp einsatzbereit

Punschstand bei
"Adventzeit am Hauptplatz"
flyerWir freuen uns auf Ihr Kommen!

Um 12:14 Uhr wurden wir von der Landeswarnzentrale Niederösterreich zu einem Verkehrsunfall im Stadtgebiet alarmiert. Kurze Zeit später rückten 11 Feuerwehrkameraden zum Einsatzort aus.

Zwei PKW´s und ein Autobus waren im Kreuzungsbereich Bahnhofstraße - Vitiserstraße aus noch ungeklärter Ursache zusammengeprallt. Bei diesem Verkehrsunfall wurde eine Person im Gesicht leicht verletzt. Nach der Erstversorgung wurde diese in das Landesklinikum Waldviertel - Waidhofen/Thaya gebracht. Ein PKW musste von uns mittels Abschleppachse zum Feuerwehrhaus abtransportiert werden. Da der Autobus keine größeren Beschädigungen aufwies, konnte dieser seine Fahrt fortsetzen. Der zweite, am Unfall beteiligte PKW wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Um 12:45 Uhr rückten wir wieder in das Feuerwehrhaus Waidhofen ein.

 

Zeit: 12:14 - 12:45 Uhr
Mannschaft: 11
Fahrzeuge: Schweres Rüstfahrzeug, Last, Versorgungsfahrzeug

Zum Seitenanfang