doppelwappen hp einsatzbereit

Wenn der Strom ausfällt

Blackout

Jetzt schon vorsorgen!
mehr Infos...

Am 15. November 2012 kam es im Kreuzungsbereich Vitiserstraße # Johann Haberl-Straße # Karl Illner-Straße zu einem Zusammenstoß zweier PKWs. Um 19:14 Uhr wurden wir über Pager von der Landeswarnzentrale NÖ zur Fahrzeugbergung alarmiert.

Die Polizei war bei unserem Eintreffen bereits vor Ort und führte die Unfallaufnahme durch. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt. Ein PKW wurde auf unsere Abschleppachse aufgeladen und in das Feuerwehrhaus Waidhofen abtransportiert. Das zweite Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen entfernt. Im Anschluß daran musste noch die Straße gereinigt werden. Um 20:15 Uhr konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Zeit: 19:14 - 20:15 Uhr
Mannschaft: 9 + Polizei
Fahrzeuge: Last, Versorgung, Voraus

  • te_20121115_01
  • te_20121115_02
Zum Seitenanfang